Fotografieren "kinder- und jugendleicht"!

Egal, ob mit dem Smartphone, einer Kompaktkamera oder einer Spiegelreflexkamera. Bei meinen Kinder- und Jugendworkshops gehe ich auf die individuellen Wünsche ein. Von Technik- oder Gestaltungsinputs bis hin zur Bildbearbeitung gibt es viele Möglichkeiten.

Um ein passendes Angebot für Ihre Kinder- oder Jugendgruppe zu erstellen, einfach eine Anfrage schicken und ich melde mich für eine Detailbesprechung.

  • für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren
  • für privat organisierte Gruppen ab 6 TeilnehmerInnen (z.B. als Idee für einen Kindergeburtstag)
  • für Schulklassen
  • für Jugendzentren
Schreibe mir eine Nachricht mit deinen Wünschen, Anforderungen, Zielen, und Herausforderungen. Ich mache dir gerne einen Vorschlag zur Kursgestaltung für einen Fotokurs für Kinder und/oder Judendliche damit alle Spaß haben.

Ich freue mich auf deine Anfrage und werde mich umgehend bei dir melden!

Dein Name *

Deine E-Mail Addresse *

Deine Telefonnummer

Deine Nachricht *

* Pflichtfeld